Nachricht an die Schlafschafe !

Nichts ist wie es scheint. Ihr lebt in einer Matrix. Es ist Zeit eure Pille zu wählen. Rot oder Blau. Rot = schlaf weiter Schaf und blau steig runter in den Kanninchenbau. Der Finanzcrash, der Lockdown, der Covid19 Panik Hoax. Die Aufstände, die Tumulte, die Abschaffung der Freiheitsrechte, die Spaltungen in der Gesellschaft, die Zensur...Es läuft alles nach Plan welcher schon Anfang des 19 Jahrhunderts bekannt wurde. Das Ziel, eine satanische Neue WeltOrdnung. Der feuchte Traum den jeder Diktator, Despot,Tyrann, Menschenschlächter und Machtbessessene träumt und der aus kranken Hirnen entsprungen ist, die sich selbst als die "Elite" und Krönung der Schöpfung sehen.

Kurz: NWO = Ein Volk, ein Reich, ein Führer = Nazi = Satanist

http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/Die-Zionistischen-Protokolle.php

Auszug des Plans:

...Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes ersetzt. Es gab eine Zeit, da Treu und Glauben herrschten. Der Gedanke der Freiheit kann unmöglich verwirklicht werden, weil keiner weiß, wie er sie mit Maß gebrauchen soll. Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung zu überlassen, um es in ordnungslosen Pöbel zu verwandeln. Von diesem Augenblicke an entsteht innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt.

Ob ein Staat sich in seinen Umwälzungen erschöpft, ob seine innere Zerrissenheit ihn unter die Herrschaft äußerer Feinde bringt - in jedem Falle kann er als unweigerlich verloren gelten; er ist in unserer Gewalt. Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muß: wenn nicht - geht er zugrunde....

weiter :

...Bei dem gegenwärtigen Stand der Wissenschaft und der Richtung, die wir ihrer Entwicklung gegeben haben, hegt das Volk, das blind Gedrucktes glaubt, einen blinden Haß gegen alle Stände, die es über sich sieht - dank den Antrieben, die wir ihm zur Irreführung seiner eigenen Unwissenheit gegeben haben. Es hat kein Verständnis für die Bedeutung der Klassen und Stände.

Dieser Haß wird durch die Wirkungen der wirtschaftlichen Krisen noch vergrößert. Diese unterbrechen den Verkehr an den Börsen und bringen die Industrie zum Stillstand. Durch alle diese unterirdischen geheimen Mittel, die uns zugänglich sind, und mit Hilfe des Geldes, das ganz in unseren Händen ist, werden wir eine allgemeine Wirtschaftskrise verursachen. Dabei werden wir ganze Arbeitermassen auf die Straße werfen, gleichzeitig in allen Staaten Europas. Diese Massen werden darauf brennen, das Blut derer zu vergießen, die sie, in der Einfalt ihrer Unwissenheit, von Kind auf beneidet haben, und deren Besitz sie dann genießen wollen....

weiter :

...Das Wort "Freiheit" bezeichnet die Bestrebungen der Menschen, die gegen jede Art Gewalt kämpfen, gegen jede Autorität, selbst gegen Gott und die Naturgesetze. Deswegen werden wir, sobald wir in unser Königreich kommen, dieses Wort aus dem Wörterbuch des Lebens auszustreichen haben, da es einen Grundzug von Roheit enthält, der den Pöbel in blutdürstige Tiere verwandelt.

Diese Tiere schlafen jedesmal wieder ein, wenn sie sich mit Blut vollgetrunken haben, und zu solchen Zeiten können sie leicht an ihre Ketten geschlossen werden. Aber wenn ihnen kein Blut gegeben wird, werden sie nicht schlafen, sondern weiterkämpfen....

 

Ihr werdet alle verhaftet, versklavt und in Zwinger gesteckt, gechippt, geimpft und überwacht. Nur Bleede ahnen nichts davon. Hier Filme über den US Heimatschutz FEMA

https://youtu.be/1jYMkpqt_xk

https://youtu.be/QOcl4rZpLXg

 

Ihr werdet alle verhaftet, versklavt und in Zwinger gesteckt, gechippt, geimpft und überwacht. Nur Bleede ahnen nichts davon. Hier ein Film über den US Polizeistaat. Bitte die ganzen 3,5 Stunden ansehen.

https://youtu.be/Wr2PbNZuI3 A

 

Ihr werdet alle verhaftet, versklavt und in Zwinger gesteckt, gechippt, geimpft und überwacht. Nur Bleede ahnen nichts davon. Hier noch eine Info über die US Polizei und wem sie dient.

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/wie-die-freimaurer-die-polizei-in-den.html

 

 

Ihr werdet alle verhaftet, versklavt und in Zwinger gesteckt, gechippt, geimpft und überwacht. Nur Bleede ahnen nichts davon. Hier noch eine Info über die US NSA und wem sie dient.

Illuminati rückwärts

http://www.itanimulli.com

 

Schlafende Schafe soll man schlafen lassen. Aber es soll wenigstens keines sagen können es hätte von nichts was gewusst. Natütlich nicht, denn es will nichts wissen, nur schlafen, fressen, fi....

 

Aufgewachte speichert euch diese Videos und Infos, die sind immer schnell gelöscht.

Zurück