Weihnacht und Neujahr Ansprache 2012/13

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, ein neues Beginnt. Der Weltuntergang der Mayas ist ausgeblieben. Unsere Politiker verschenken weiter das hart erarbeitete Geld der Deutschen in alle Welt. Seit der Lehman pleite und dem platzen der Immobilienblase in den USA, erwuchs daraus die Finanzkrise und Schuldenkrise, welche auch bald eine US Dollar und Euro Krise auslösen wird. Geld welches wir nicht haben wird von unseren treudoofen Volkvertretern bei den Banken als Kredit aufgenommen,(die dieses Fiat- Money aus dem nichts schaffen )damit wir diese Banken dann mit dem Geld retten können. Sie bekommen das Geld zurück und kassieren noch Zinsen dafür. Das nennt Merkel, Schäuble und Co. dann „Systemrelevant.“
Natürlich sehen die Menschen in den Krisenländern kein Cent davon, nein das Geld geht in Staatsanleihen, Bonds, Fiskalpakte und Rettungsschirme und anderen von Halsabschneidern, Schacher und Wucherern erfundenen Finanzdünnschiss. Mit Schulden werden Schulden bezahlt die ohnehin nicht mehr zu tilgen sind, weil auch das Zins und Zinseszins System ein Hirnfurz einiger raffgieriger Spiesgesellen ist, die sich dieses nicht funktionierende Finanzsystem ausgedacht haben. Es wird Zeit für ein neues Denken. An die Adresse der Finanzmafia, den Bankern, Unternehmern und Konzernen, den Spekulanten, Hedgefondsverbrechern. Eure Stunden sind gezählt, ihr werdet in bälde die Segnungen eures tuns zu spüren bekommen. All das raffen und betrügen, das Ausbeuten der Arbeiter, der Raubbau an Recorcen sowie das kaufen der Politik und Medien wird euch nicht retten können. Wenn der Euro und Dollar crasht, der globale Weltbankrott ausgerufen und Schuldenschnitt mit Währungsreform folgen. Ihr tanzt am Oberdeck der Titanik ohne zu merken das dieses Schiff schon am sinken ist. Die Demonstrationen in Europa gegen Merkels europaweite Völkervernichtung durch erzwungene Armut, mit dem einzigen Ziel, die Bereicherung der Finanzmafia zu steigern, könnte in naher Zukunft in einen bisher nicht gekannten Widerstand münden. Den Finanzmächtigen wurden mittels Garantien für ihre Wetten  Billionen von Euro wider- Völkerrecht von den BRD-Vasallen zugesprochen. ESM, Tarket2, CDS-Wetten (Credit Default Swaps) und andere Milliardengräber sind tickende Zeitbomben die uns noch um die Ohren fliegen werden. Die deutsche Politik die sich gerne so sehr selber lobt und beweihräuchert, hat in den letzten 30 Jahren nichts für das deutsche Volk erbracht, außer 2,2 Billionen Euro Schulden, das Sozialgefüge ramponiert, Armut geschaffen, Umvolkung betrieben, dem Kapital gedient und uns an eine europäisch-faschistische EUDSSR Diktatur ausgeliefert, die der NWO andient. Da muss man sich auch mal die Frage stellen, wer wählt so was ?  Gut, die gekauften Medien in den Händen weniger Oligarchen berieselt uns tagtäglich mit Propaganda, Fehlinformation, Gutmenschengesabbel und gaukelt uns die heile Welt vor. Die Krise ist vorbei, die Arbeitslosen weg, Deutschland geht’s gut, Exportweltmeister, Nobelpreis.....Dabei brodelt europaweit der Dampf im Kessel, verarmte Menschen demonstrieren, Occupy formierte sich, Tumulte und Bürgerkriegsähnliche Zustände auf den Strassen Europas. Dax und Dow steigt mit dem Blut das fließt, gleichzeitig werden Kriege gegen angebliche Schurkenstaaten initiiert die man bombastisch demokratisieren muss, weil man geil aufs Öl und die Bodenschätze ist.
Eigentlich wollte ich zum Jahreabschluss etwas positives schreiben, doch leider ist mir nichts positives was die nähere Zukunft betrifft eingefallen. Stattdessen plagen mich und halb Deutschland die Sorgen wie man hier überleben soll bei einem Verdienst um die 1000e netto ? Denn was kommt 2013 noch so auf uns zu? Fiskalunion. Eurobonds, Finanztransaktionssteuer, Vermögensabgabe, MwSt-Erhöhung, PKW Maud, GEZwangsabgabe, Busgelderhöhung, das EEG....
Ein Sammelsurium von Kosten die der Kleinbürger zahlen soll. So viele Zitzen hat keine Kuh. Dazu kommt die normale Preissteigerung. Miete, Strom, Benzin fressen das Gehalt auf. für Konsum bleibt nichts übrig. Personalabbau, Kurzarbeit, Firmenschließungen... sind die Folgen. Eine Rettung oder Lösung sehe ich bei diesen gegenwärtigen Politpfeifen dem Betrugsfinanzsystem und der Finanzmafia nicht. Die politische Führung hat nichts anzubieten als dummes Geschwätz, alles ist gut Parolen, Steuererhöhungen und Bankstergeschenke. Und natürlich alles alternativlos. Sie träumen vom vereinten Europa ohne zu merken, das die Festung Europa bereits eine Ruine ist  Das Sozialsystem geht zugrunde, je älter und kränker man wird um so weniger Leistungen gibt es.(Das fängt schon an, wenn man ein Zahnersatz braucht und nur 800e Rente hat) Der Sinn der Krankenversicherung ist kein sozialer, sondern dient nur dazu, die Sklaven arbeitsfähig zu halten und die Alten schnellstmöglich sozialverträglich Frühableben zu lassen. Zeitarbeit, Lohndumping, Konkurrenzdruck aus dem Ausland (durch Supunternehmertum.) unsichere Arbeitsverhältnisse und prekär Beschäftigte lassen eine Familienplanung nicht zu. Da helfen auch keine Kita Plätze (die man auch noch selbst zahlen sol)l und 100e Herdprämie nichts. Und was man unseren Kindern in den Indoktrinierungsanstalten und Anpassungsfabriken (Schulen genannt) eintrichtert, ist zum größten teil nur Müll. Ganztagsschulen bis Säuglingsbetreuung lassen unseren Kindern kaum Zeit für kreatives denken. Lesen, auswendig lernen, nachplappern ohne zu prüfen und hinterfragen macht aus unsere Kindern Roboter und geistlose Maschinen die nur solange von Wert sind, solange sie für die Kapitalmaximierung funktionieren.
Ich könnte noch stundenlang so weiter schreiben, doch lasse ich es hiermit sein, man wird ja depressiv davon.
Wünsche euch Glück und Gesundheit. Lösungen für die Probleme der Zeit habe ich wenig anzubieten, doch wer bin ich denn schon? Habe eh nichts zu melden. Möchte euch aber hier ein paar Links vorstellen, wie die Zukunft gestaltet werden kann. Da haben sich kluge Leute zusammen gefunden und sich Gedanken gemacht und bieten Lösungen und neue Ideen an.

 

Der Plan B der Wissensmanifaktur 
http://www.wissensmanufaktur.net/


Das bedingungslose Grundeinkommen  

http://www.youtube.com/watch?v=ExRs75isitw&feature=player_embedded

 

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten

H.W.

 

Zurück