Weihnachs und Neujahr Anspache 2013-2014

Angesichts wenig Hoffnung auf eine Änderung oder ein Einsehen der Machteliten und NWO Faschisten,

das dieser Globus nicht an die Wand gefahren wird, das das Finanz, Banken und Zinssystem, die Politik, Medien und Finanzmafia, die zusammen den Untergang inszenieren (und das global), einlenken, habe ich lange überlegt ob ich dieses Jahr wieder was zu Neujahr schreiben soll.

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich sonst explodiere!

Doch diesmal werde ich nicht auf die Unfähigkeit dilletantischer Polithuren und ihrer Schranzen welche uns 2013 drangsaliert haben auslassen. Denn diese neugewählte bundesrepublikanische Krokotz- Regierung mit all ihren unfähigen Ministern, ist sowieso eine Beleidigung eines jeden Intelligenten Menschen. Ein einziges Lachfiguren Kabinett ! Die Hirnfürze vom Bundespräsidenten (Weihnachtsansprache) hat er bestimmt auch nicht mal selbst geschrieben, das waren wahrscheinlich seine Reden und Ghostwriter?

Horst Seehofer sagte einmal „Diejenigen die Bestimmen sind nicht gewählt und Diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu bestimmen....“

Das heißt also: wenn man es genau nimmt „ich mache ein bisschen den Kasper und Hampelmann, bekomme dafür ein üppiges Gehalt und lass den lieben Gott einen guten Mann sein."
Uuups, wahrscheinlich habe ich den Genderisten gerade Munition geliefert. Gott ist ja ein ErSieES. Und der Messias war ‚ne Transe aus dem heiligen Land....Ironie off.

Diese Spinner meinen doch tatsächlich, man soll sein Geschlecht selber wählen dürfen und wollen Begriffe wie Mutter und Vater in Eltern1 und Eltern2 nach orwellschem-neusprech Diktionär (1984) umprogrammieren. Doch sind das alles geistige Ergüsse der Leader und Führer der Welt. Jene die die New World Order oder auch Neue Welt Ordnung haben möchten. Eine Ordnung in der Man(n) geschlechtslos ist, mit einem RFID Chip im Arsch rum läuft, ’nen Strichcode auf die Stirn tätowiert bekommt, damit man dann totalüberwacht ist und Bargeldlos bezahlen kann.
Multikultur weltweit, macht die Menschen Staaten, Heimat, Wurzellos und traditionelle Familien werden abgeschafft. Die Degenerierten werden hofiert. Deckungseinrichtungen zur Züchtung neuer Arbeitssklaven, die den NWOlern ihren Reichtum und die Macht versüßen sollen, werden eingerichtet. Der Nachwuchs wird dann in ihren Indoktrinierungsanstalten und Anpassungsfabriken (auch Schulen genannt) nach ihrem Willen zu Arbeitsklaven, Hirntoten, Robotern und Konsumzombies geformt.

Doch wer sind diese NWO Leute ? Es sind in erster Linie Geistesgestörte, kommen aus Kreisen des Finanz und königlichen Adels, meist inzuchtgeschädigt, weil sie sich über Jahrhunderte mit den eigenen Verwanten gepaart haben. Eines sind sie aber alle. Okkultisten und Satanisten, tummeln sich in Freimaurerlogen, den Illuminaten, den Bilderbergern, dem CFR, den Scull & Bones,  Bohemian Grove, der trilateralen Kommission usw. Alle Zentralbanken stehen unter ihrer Kontrolle, egal ob FED, IWF oder EZB. Sie haben den Daumen am Schalter der Gelddruckpressen und wer das Geld regiert, der regiert auch die Welt. Sie ziehen die Fäden im Hintergrund, lassen unsere Politiker hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen, werden Völker gegeneinander gehetzt, Kriege angezettelt, Revolutionen gestartet oder der Börsen und Finanzcrash ausgelöst. Ihnen gehören auch die Medien. Sie  kontrollieren die Pharma und Rüstungsindustrie und sitzen an allen Schalthebeln der Macht (Öl, Recorcen, Energie, Börse)
Das diese Leute einen satanischen Plan verfolgen und die Weltbevölkerung reduzieren und versklaven wollen ist Fakt. Ihr Programm kann man auf den Georgia Guide Stones lesen, welches Unbekannte bei einer Nacht und Nebel Aktion installiert haben sollen.
Nun, diese Leute machen mir keine Angst ,das sind Psychopaten. Was mir Angst macht sind ihre Handlanger, Diener, Sklaven, Kofferträger die um ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen, selbst ihre eigene Mutter entsorgen würden.(Oder 3000 Zivilisten im WTC versenken) Die Logenbrüder aller Colleur die Götzen und Teufelsanbeter. in deren Kreisen Ritualmorde, Vergewaltigung, Kinderschändung, Tierquälerei und Blutsaufen nicht selten zum heiligen Programm gehören.
(Dutrox Belgien, Sachsen Sumpf, geistliche Kinderf....)

Eigentlich wollte ich auch einmal was positives schreiben aber mir fiel nichts ein :-( Ausser: Das Die deutsche Justiz und der Rechtstaat endlich einmal Gnadenlos gegen die organisierte Kriminalität durchgegriffen hat. Oma Gertrud sitzt im Knast. Eine Gefahr für die Allgemeinheit, sowas gehört für immer weggeschlossen. Prost Neujahr, Alaaf und Helau !!!(An den Kopf greife)

Nun 2014 ist es Endlich soweit. Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wird eröffnet. Von der Fifa ins Leben gerufen. Der Fußballerweltverband welcher in Katar die Arbeiter ausbeuten lässt, man sie wie Sklaven hält, Sicherheitsstandarts mit Füßen tritt, ihren Lohn verweigert, und deren Abgesannte mit Rolexuhren bestochen werden. Da ist es ja Balsam auf meine Seele, das der Gauck Joachim die olympischen Spiele in Sochi boykottiert.(Mit Finger an Stirn tippe)
Doch nun zum DFB und zur Fifa, zu schreiben was sie wirklich sind, verbietet mir meine gute Kinderstube. Drum lasse ich an dieser Stelle Bilder sprechen.
Mir läuft nur immer ein Schauer über den Rücken, wenn bei Fußballspielen die Mannschaften mit einem ganzen Kindergarten auflaufen. Sie sollen Vorbilder sein für die Jugend. Diese geldgeilen Wanderarbeiter mit Wohnsitz in der Schweiz und Konto auf den Bahamas (neuerdings auch schwul) sollen unserer Jugend also Anstand, Edelmut, Sportsgeist, Fairness und  deutsche Tugenden nahe bringen. Moment mir wird schlecht, ich geh mal kot....
Aber Hauptsache die Weltbevölkerung wird mit Brot und Spielen ruhig gestellt und bei Laune gehalten. So können diese NWO Teufel ihre Ziele die Weltdiktatur zu errichten, protest und widerspruchslos einfädeln und durchziehen.

Ich bin jetzt in dem Alter, wo man weder Tot noch Teufel fürchtet. Rede was sich Andere nicht trauen und schreibe und veröffentliche was Andere zensieren.
Ich schraube den "Erleuchteten" die Glühbirnen aus ihrem Heiligenschein, zeige ihnen ihr Spiel ist durchschaut. Meide ihre Produkte, kaufe keine Aktien und erkläre den rituellen Mördern, Satanisten, Perversen und Kinderschändern hiermit den Krieg.
Und hoffe das viele Menschen es gleich tun.

Ich höre immer wieder den Satz was kann man denn dagegen machen als Einzelner?
Nun dann sage ich als Einzelner kann man sehr viel machen.
Zum Beispiel: Holt euer Geld von der Bank, Kündigt eure Versicherungen, legt einen Konsumfreien Tag ein (Bei mir wird Montag nix gekauft) Kauft keine Aktien der Globalplayer, spekuliert nicht an der Börse, meidet ihre Produkte, pflanzt selbst Essen im Garten an, Boykotiert eine bestimmte Benzinsorte (Z.B. Jene die den Golf von Mexiko versaut hat)Geht zum Bauern in der Nähe zum Einkaufen, arbeitet nur noch das nötigste, geht nicht oder abwählen. beteiligt euch bei Demos gegen die NWO, werdet wie ich Infokrieger...... doch vor allem haltet zusammen. Wir Alle gegen die Neue Welt Ordnung welche despotisch, unmenschlich, unchristlich, satanistisch, widernatürlich, menschenverachtend, dem Mammon dienend und faschistoid ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein gesundes neues Jahr 2014! Bleibt stark im Glauben an eine gerechte Sache, resigniert nicht, sagt eure Meinung, zeigt denen da Oben was ihr von ihnen haltet. Allen Mistreitern widme ich diesen Song.

 

H.W. 28.12.13

Der Autor behält sich Änderungen und Ergänzungen vor.

Glaubt ihm nichts, überprüft und erforscht es selbst. Infokrieger geben Informationen weiter, bringen Licht ins Dunkel,...Sie bekehren nicht, wollen nicht gewählt werden, bekommen auch kein Geld dafür.

Klickt aufs Bild !

Zurück