Mein erster selbstgebaute Infinity Coffee Table

(Illusions Spiegel Kaffee Couchtisch)

 

Bilderdokumentation der Produktion :-)

 

Ersteinmal das Zeitaufwendigste war, die Teile zu besorgen und es dauerte schon eine Woche

bis alles da war.

Man neheme ein Ikea billigheimer Tisch für 28 euro und baue ihn zusammen.

War alles komplett keine Schraube gefehlt :-) Das Teuerste waren die Scheiben und das Porto für die Sachen. Alles zusammen 119 €uro

 

Man säge die Tischplatte aus

Entferne die Papierfüllung

Man baue einen Holzrahmen und lackiere ihn schwarz

Man bohre Löcher

Montiere die Stripes (kleben nicht gut auf Holz)

 

Man bekommt im Baumarkt nie das Mass welches man braucht,

darum musste ich auf den Hartfaserboden noch etwas unterkleben (Holz) das die Höhe stimmt.

 

dann folgt Spiegel einsetzen,

Rahmen drauf, Spiegelfolie aufkleben

 

Fertisch :-)

 

 

 

Der Tisch ist mit IR Fernbedienung dimmbar, hat einige Lichteffekte und als Höhepunkt

ein Lichtorgel Effekt Paaaartyyyyy :-)

 

Viel Spass beim Nachbauen. Gibts kaum wo zu kaufen bei

Amazon habe ich einen für 230 Euro gesehen

 

 

 

 

Das kann er noch Video

 

Nachsatz, da die RGB Stribes 12 Volt sind kann man diesen auch am Zigarettenanzünder im Auto anstecken und man kann ihn mit in Garten oder zum Festival nehmen oder bei Stromausfall an die Autobatterie hängen :-)

Habe mal paar Acryl Diamanten rein gelegt auch schick :-)

 

 

Auch sowas ist möglich

 

Zurück