Ölkerze und Teelichtofen für den Fall der Fälle

Selbstgebaute Salatöl Kerze. Das Glas war Lachsgeschnetzeltes drinnen, sind optimal für Ölkerzen :-)

Mein erster selbstgebauter Teelichtofen :-)

Wer so ein Ofen haben will dem bau ich einen für Freundschaftspreis ;-)

Wenn die Ukrainer oder Russen das Gas abdrehen, muss man dennoch nicht frieren. Ich habe mir 2 davon in meine Gartenlaube gestellt, Scheee warm :-)

Und da Ton langweilig ist habe ich mal welche aus Basalt gebaut :-)

Die Dinger kann man auch auf der Jagt im Hochsitz und beim Angeln verwenden. Untger den Stuhl gestellt und ein Regenponcho oder Plane übergestüpt (Jägerofen)

Und diesee Modele sind zum aufhängen. :-)

Könnte mir die Dinger auch als Vogelhäuschen für Wasser und Futter für Spatzen vortellen :-)

Auf obiges Bild klicken

Design und Greated by H.W.

Und wer Lust hat kann sie mit Heizungsfarbe bemahlen und der Oma schenken die immer kalte Hände hat :-)

Zurück

Kontakt