Die Georgia Guide Stones

Die 10 Gebote des 21 Jahrhunderts

 

Die Botschaft der Marksteine von Georgia ( USA)

Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guide Stones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch ist nicht vorhanden. Die Übersetzung der Botschaft aus dem Englischen lautet:

* Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Anmerkung Ironman: Das bedeutet 6,4 Milliarden Menschen sollen sterben!


* Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.

Anmerkung Ironman: Das bedeutet Clon und Gentechnich erschaffene Supermenschen!

Die Menschen unterscheiden sich nur noch in Arbeitssklave oder Kampfrobotern (ohne Hirn)!


* Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.

Anmerkung Ironman: Das bedeutet George Orwells Neusprech Diktionär wird wahr. Völker und Nationen sollen in einem Multikulturellen einheitsbrei auf immer und ewig verschwinden!


* Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.

Anmerkung Ironman: Wie will man Leidenschaften beherschen? Sex, Liebe etc.? Mittels Sterillisation und Kastration ?

Glauben und Tradition? Welcher Glaube und welche Tratitionen ?


* Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.

Anmerkung Ironman: Es gibt keine Nationen mehr welche man schützen könnte sondern nur noch eine Oneworld Diktatur.

Recht hat immer der, welcher die Macht hat!


* Lassen Sie die ganzen Nationen ihre Gesetze intern Regeln. Für Klärung von internationalen Streitfällen ist ein Weltgericht zuständig

Anmerkung Ironman: Wir habe heute schon nichts mehr zu melden im eigenen Land. 80% der Gesetze kommt von der EU.

Wir können noch nicht mal über Opel selbst entscheiden, da sind sie schon die internationalen Streitigkeiten.

Eine Einewelt Regierung und ein einziges Weltgericht Das ist der blanke Horror!


* Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.

Anmerkung Ironman: Das mit der Bürokratie klingt gut, doch was meinen sie mit Ausnahmerechten vermeiden? Warum nicht verbieten?

Das Gebot bedeutet: Alle Menschen sind gleich nur einige wenige sind gleicher!


* Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.

Anmerkung Ironman: Persönliche Rechte = arbeiten, konsumieren, Mund halten, die Pflichten = steuern zahlen und abtreten wenn man unütz geworden ist!


* Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.

Anmerkung Ironman:Welche Wahrheit?

Die welche uns die TV und Print Medien diktieren?

Harmonie und Unendlichkeit brauche ich nicht suchen, die habe ich wenn ich tot bin!


* Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Lasst der Natur Raum – Lasst der Natur Raum.

Anmerkung Ironman: Ja eine Natur mit Clon und Gen Wesen, Gen Nahrung und Gen und Nano Technisch gezüchteten Lebewesen mit 'nem RFID Chip im Arsch !!

Diese 10 Gebote für das 21 Jahrhundert welche sich die Auserwählten ausgedacht und in Stein gemaiselt haben, sind in meinen Augen Geisteskrankheit und Größenwahn. Eine Hand voll Psychopaten herrscht über die Welt!

Warum ist keine Tafel in deutscher Sprache vorhanden?Weil jene die diese Tafel aufgestellt haben Jahwe Anbeter sind. Und die Deutschen wahrscheinlich als erste auf der Abschussliste des Reduzierungsplans stehen!

Quellen: http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/georgia-guide/

 

Ich war's nicht !

 

Zurück