Wo haben denn die Chinesen die Kanaken versteckt ?

Keine Kanaken, Keine Musel, keine Neger, keine Antifanten, Hippis, Drittgeschlechtliche und langhaarige Bombenleger. Das müssen alle Nazis sein...Ironie off.

Habe mir die Show volle Kanne gegeben schon beeindruckend. Allerdings beschleicht mich bei den Bildern immer irgendwie das Gefühl ,wenn man in die fröhlichen Gesichter schaut, das einer irgendwo mit nem Sniper Gewehr auf dem Dach sitzt und wer nicht lacht wird erschossen.(Gesichtsscannung und Punktesystem) Und genau umgekehrt ist es wenn ich die Politprominenz in der Loge sehe, die sind so steif als hätten sie alle ein Stock verschluckt. Ich glaube die richten sich sogar noch beim kacken auf 90 Grad auf der Kloschüssel aus....

Nun ja war schon cool die Show auch tolle klassische Musik mit null Kommerzjauche. Feuerwerk und Lichterspiel alles koordiniert und lief wie am Schnürchen..und was haben wir hier davon mit bekommen ? Ja bei ARD und ZDF sitzen sie immer in der letzten Reihe....

ZURÜCK