Aufruf an alle Deutschen und Jene die Deutsche bleiben wollen !


Europa ist im Krieg !

Es ist an der Zeit den NWO-Faschisten in Berlin und Brüssel den Volks und Hochverrätern welche die Völker Europas abschaffen wollen Widerstand entgegen zu bringen.
Hiermit rufe ich dazu auf, mit den Pegida Montagsdemonstradionen in ganz Deutschland und Europa an jedem Montag nichts zu kaufen und zu konsumieren. Nur so können wir den Drahtziehern unserer Politpuppen die Fäden kappen. Und wenn dieses Dreckspack nicht endlich den Willen des Volkes umsetzt, weiten wir es auch noch auf Dienstag aus…. ! Ein einziger Wochentag Konsumverzicht bringt, wenn alle Mitmachen den Drahtziehern im Hintergrund Milliardenschäden und streut Sand in ihre Finanz und Kriegsmaschinerie. Uns beschert es dagegen 3 Tage Wochenende und die Befreiung vom NWO Joch. Dies ist eine gewaltfreie, unblutige Lösung und kann funktionieren wenn alle mitmachen. Bitte weiter verbreiten. In alle europäische Sprachen. Danke !

 

P.S. Ich würde mich freuen diesen Text in allen europäischen Sprachen für alle europäischem Länder hier Einzustellen Kann es jemand übersetzen und mir schicken ? An Briten, Spanier, Griechen, Italiener, Franzosen, Holländer...usw.

 

Zurück